für Pressanfragen oder Bildmaterial

Sandra von Rekowski

030 278 78 38 20

Der BKD kann vereinzelt Fotos zur Verfügung stellen. Konkrete Anfragen richten Sie bitte an oeffentlichkeitsarbeit@kleingarten-bund.de

Grafiken und Bildmaterialien sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne vorherige Zustimmung des Bundesverbandes der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. nicht vervielfältigt, verbreitet oder ausgestellt werden. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an oeffentlichkeitsarbeit@kleingarten-bund.de.

für Pressanfragen oder Bildmaterial

Sandra von Rekowski

030 30 20 71 41

vonrekowski@kleingarten-bund.de

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.