StartseiteNewsZeitschrift Mein schöner Garten spezial:
06.07.2015

Zeitschrift Mein schöner Garten spezial:

Willkommen im Schrebergarten!

Eine kleine Gartenlaube, eine akkurat gestutzte Hecke, mindestens ein Gartenzwerg - wer denkt, das sei alles, was einen Kleingarten ausmacht, der irrt! Denn Schrebergärten sind viel mehr: individuell gestaltete, liebevoll gepflegte Oasen, wo sich Gleichgesinnte begegnen und gemeinsam die Liebe zum Gärtnern und zur Natur teilen. Das tun allein in Deutschland immerhin schon fünf Millionen Menschen - Tendenz steigend. Ob Jung oder Alt, ob klassisches Rentnerpaar oder Familie mit Kleinkind - für sie alle ist die Parzelle Ort der Erholung und zugleich eine Möglichkeit, Obst und Gemüse selbst anzubauen. Die Redaktion von MEIN SCHÖNER GARTEN SPEZIAL möchte mit diesem Heft zeigen, wie vielfältig deutsche Kleingärten heute sind, und wünscht viel Spaß beim Lesen und Entdecken. MEIN SCHÖNER GARTEN SPEZIAL ist ein monothematisches Heft und gehört zur Familie von Mein schöner Garten – Europas größtem Gartenmagazin.

Das Sonderheft „Gärtnerglück im Schrebergarten“ ist bis zum 5. August im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 4,50 Euro.

Link: www.mein-schoener-garten.de