StartseiteNewsErstes Kennenlernen
03.09.2014

Erstes Kennenlernen

Von links: Werner Heidemann,Stefan Grundei,Peter Schulz, Wilhelm Spieß, Reinhold Sendker, Thomas Mahlberg. 

Ein erstes Kennenlernen war das erklärte Ziel: Thomas Mahlberg hat in der laufenden Legislaturperiode für die CDU-Bundestagsfraktion die Aufgabe des kleingartenpolitischen Sprechers übernommen. Zusammen mit seinem Vorgänger Reinhold Sendker traf er sich daher zu einem ersten Informationsaustausch mit Vertretern der Kleingärtner. Das Treffen war dabei auch Beispiel gelungener Zusammenarbeit zwischen BDG und Mitgliedsverbänden: Der Landesverband Westfalen und Lippe hatte die Organisation des Treffens mit den beiden nordrhein-westfälischen Abgeordneten übernommen. An dem Gespräch nahmen auf Seiten der Kleingärtner Wilhelm Spieß, Peter Schulz, Werner Heidemann und Stefan Grundei teil.

Stefan Grundei, BDG-Geschäftsführer